Quote from: icebox on October 28, 2014, 08:44:03 AMHonestly.....judging by the color of the skin on her forearms and shins, i think she's at ther liomit, or almost at it! My opinion: when you restrain someone in a way like that, give her/him the chance to nsay the safeword or, anyway, pay lot of attention to her/him condition!And last but don't least.....don't let a dom or domme do it, if they are not really expert one! can be dangerous!
I AM :
Second......never forget this is a public forum for AChat users
Chrissy,das ist nicht das Thema,gestellt oder nicht,ich lass mir mit 43 Jahren und genug Erfahrung nur nicht unterstellen das ich mehr oder weniger keine Ahunung habe....
Also, Ich bedauere das mein Deutsch nicht so fließend wie bei Ihnen, aber ich bin wirklich beeindruckt, das Sie haben alles diesen geschreibt, Meister Oli.Leider nur die umgewandelt werden es lesen. Diejenigen, die verstehen müssen, wird es nie gelesen, weil sie nicht wollen, zu verstehen.Bitte nicht von Leuten, die nicht besser wissen, nehmen Sie Straftat, sind sie nicht Ihre Emotionen wert..xxblu