*** This forum was active till April, 2021. Now it is read-only, please use the New forum! ***

+  AChat Forum
|-+  Support
| |-+  Got any problems running AChat? (Moderators: Lover, Brandybee, jayc, Nat33)
| | |-+  Spricht hier jemand Deutsch im Forum
« previous next »
: [1]
: Spricht hier jemand Deutsch im Forum  ( 5537 )
Christiane
Newbie
*
: 4



« : July 17, 2010, 02:41:31 AM »

Hallihallo,

ich hätte ein paar Fragen, benötige dazu allerdings jemanden, der deutsch spricht. Ich kann zwar ein paar Brocken englisch, aber mit Text lesen siehts leider schlecht aus.

Gerne auch per PN

vielen Dank und viele Grüße
Chrssi
Lover
Moderator
Hero Member
*****
: 10350



« #1 : July 17, 2010, 03:07:27 AM »

Hallo Christiane, willkommen im Forum.
Wie du liest, gibt es hier Leute die deutsch sprechen. Also frage ruhig.

Christiane
Newbie
*
: 4



« #2 : July 17, 2010, 04:17:12 AM »

Super...hätte da eine Frage bzgl. Premium/Gifts usw.

Als Free User kann man ja Gifts von Premium-Membern erhalten, diese A$ dann aber nicht nutzen. Das geht nur, wenn man selber Premium wird - oder?

Wenn man nun für einen oder drei Monate zahlt  - was passiert dann nach Ablauf dieser z.b. drei Monate mit den gekauften Sachen? Behält man die dann trotzdem oder sind die dann wieder weg und man muss sie dann wieder neu kaufen, wenn man sich wieder zum Premium macht?

LG
Chrissi
Lover
Moderator
Hero Member
*****
: 10350



« #3 : July 17, 2010, 05:28:16 AM »

Du musst Premium sein, richtig. Dein Geschenk kannst du nutzen, um die Mitgliedschaft zu kaufen. Geht auch mit einer 3-Tage Mitgliedschaft. Die Sachen, die du trägst, wenn dein Premium endet behältst du an. Alle anderen gehen auf "hold". Sie stehen dir wieder zur Verfügung, sobald du wieder Premium bist.
Wenn du gekaufte Sachen ausziehst, nachdem deine Mitgliedschaft abgelaufen ist, gehen diese auch auf hold und du kannst sie nicht direkt wieder tragen.
« : July 17, 2010, 05:36:36 AM Lover »

Christiane
Newbie
*
: 4



« #4 : July 17, 2010, 05:57:21 AM »

Hallo Lover,

sehr nett von dir, das du soviel Geduld mit mir hast :)

Hmmm.....meine Süsse hat mir gestern 300A$ gegeben - ich wollte mir dann heute was süsse für kaufen, hab dann bemerkt, das das nur geht, wenn ich premium werde. Also hab ich die A$ wieder zurück gegeben.

Du sagst nun, von diesem Geschenk hätte ich die Mitgliedschaft kaufen können? Echt? Für wielange denn?

lg
Chrissi
Lover
Moderator
Hero Member
*****
: 10350



« #5 : July 17, 2010, 06:34:58 AM »

Kein Problem Chrissi, ich helfe gerne.
Ja, mit den A€ kannst du die Mitgliedschaft kaufe und zwar jede. Viele nehmen die 3-Tage-Mitgliedschaft, weil die am billigsten ist. Dann kannst du mit dem Rest schön shoppen gehen ;D
Hat mal 150 gekostet, glaube die haben die Preise erhöht, siehst du dann ja.

Viel Spaß. Und wenn was ist einfach fragen ;)

Christiane
Newbie
*
: 4



« #6 : July 17, 2010, 07:20:59 AM »

Ahh...nun blick ich da langsam durch :)

heisst also, ich wär dann drei Tag Premium und könnte dann einkaufen. Nach diesen drei Tagen brauch ich wieder A$, damit ich wieder eine 3Tage-Subdings machen kann - und dann sind die gekauften Sachen auch wieder da - oder?
Lover
Moderator
Hero Member
*****
: 10350



« #7 : July 17, 2010, 07:31:59 AM »

Solange du Premium bist kannst du alles machen. Shoppen, Kleidung wechseln usw. Wenn deine Pre Mitgliedschaft endet behältst du deine Klamotten. Kannst sie aber nicht anziehen. Erst wenn du wieder Pre bist. Die gekauften Sachen die du anhast bleiben an deinem Körper. Dafür brauchst du keine Mitgliedschaft. Auch alle freien Sachen kannst du an- und ausziehen, kein Problem.
Wenn du wieder Pre bist, egal ob 3 Tage, 1 Monat, 3 oder 12 Monate, steht alles, was dz jemals gekauft hast, wieder zur Verfügung. Gilt auch für Sexstellungen. Du hast es verstanden :)

: [1]  
« previous next »
: