Home › Forums › Non-english speakers › Deutsch – German
Tagged: German.
- This topic has 43 replies, 18 voices, and was last updated 4 years, 1 month ago by svenja77.
-
AuthorPosts
-
July 23, 2016 at 10:24 am #61034SuckieParticipant
Hallo zusammen.
Ich wollte nach ein paar Testtagen meinen Account auf Premium setzen, aber ich habe keine Creditcard.
Also folgte ich den Anweisungen hier in den FAQ zwecks Banküberweisung.
Sieht alles gut und schick aus, aber warum kann ich da nur die beiden non-recurred Optionen wählen mit 90 oder 365 Tagen?Gibt's einen Trick für die 30 Tage recurring-Option? Gibt es überhaupt noch Leben hier im deutschen Thread?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
LG
SuckieJuly 23, 2016 at 10:30 am #61035AnonymousGuestHallo Suckie,
erst mal ♥willkommen im Achat
Klar , mach doch ein PAYPAL konto auf.
Das ist der einfachste Weg. Dort kannst du dann über Optionen wie A$ kaufen und dann monatlich den Premium bezahlen.
Ich machte das die ersten 3 Monate um eben mal zu sehen ob und wie es hier läuft.Ist ganz lustig and auf jedem Fall auch sehr sexy
Nun bin ich FULL MEMBER habe ein Jahr bezahlt kommt billiger und …..ich denke mal ein Jahr werde ich hier überleben.
Wie gesagt
Paypal hat fast jeder und wenn nicht Paypal kann man immer gebrauchen.Bis dann mal
♥Gs♥Cougar♥
July 23, 2016 at 8:34 pm #61033SuckieParticipantDanke GsCougar,
ich habe ein PayPal-Konto und hab das nun auch genutzt um zu zahlen.
Die Frage bleibt aber: Warum kann ich nur 90 bzw. 365 Tage buchen, wenn ich die gute alte Banküberweisung machen will?
LG
SuckieJuly 23, 2016 at 11:22 pm #61036AnonymousGuestDas ist mir leider auch nicht klar.
Wollte heute auch wo etwas zahlen bieten Paypal an aber wenn man anklickt heißt es Paypal nicht möglich
Mein Lehrer hat in solchen Dingen immer gesagt NEHMEN SIE ES ALS GEGEBEN
manchmal kann man nix machen
hoffe du hast trotzdem spaß
July 23, 2016 at 11:26 pm #61037dirtyElenaParticipantWeil du bei einer wiederkehrenden Zahlungsmethode eine schriftliche Einzugsermächtigung erteilen müsstest.
July 24, 2016 at 5:11 am #61038SuckieParticipantDanke Elena, das erkärt's natürlich
@ GsCougar: Danke dir, na sicher hab ich dennoch Spaß, wie auch nicht in diesem Game
July 25, 2016 at 2:17 pm #61039LoverParticipantIch nehme immer die jährliche Mitgliedschaft. Ist für mich das beste
August 25, 2016 at 1:45 pm #61040SuckieParticipantNoch 'ne Frage: Kann man User wieder aus der Ignore-List löschen?
August 25, 2016 at 2:34 pm #61041AnonymousGuestNoch 'ne Frage: Kann man User wieder aus der Ignore-List löschen?
EASY -Leicht
KLICK ON HIGHT LIGHTES FIELD Liste der Ignore
[img]https://gyazo.com/4b3324489f16cbed7286b96b4de6e594[/img]
Ein POP up macht auf und Du siehst all deine IGNORE
KLICK auf DEN Namen den DU UNBLOCKEN willst
Das Profil geht auf
Du siehst ein rotes x
Klick auf das Zeichen mit Reverse pfeil
BOOM USER IST WIEDER FREIAugust 26, 2016 at 4:18 am #61042SuckieParticipantPerfect, thank you so much *kiss*
Danke vielmalsLG
SuckieFebruary 10, 2017 at 12:29 am #61044sandymerliniParticipantich auch deutsch reden
February 10, 2017 at 3:59 pm #61043LoverParticipantHerzlich Willkommen Sandy
February 18, 2017 at 10:47 am #61045BabybelParticipantHallo mal an alle , ich bin babybel und schon ne zeitlang in achat .
Viele bekannte sprechen mich immerwieder an , warum es zu dem updates keine dementsprechende deutsche Erklärung gibt , zb das man die möbel immer nur für einen Raum kaufen kann , auch heute wurde ich angesprochen wegen dem imokauf. Viele sind sich unsicher ob sie eine kaufen wollen, weil nicht ersichtlich ist , ob sie auch benutzbar sind , ob man möbel reinstellen kann und sie benutzen kann “einzeln und nicht über posen ” ,ob man Freunde einladen kann bzw ihnen den zutritt erlauben kann bzw oder auch nicht erlauben wenn man nicht da ist oder sie “absperren kann ” . Und wann man sie benutzen kann und wie !! Oder sind die Imos nur zum Kauf und Verkauf gedacht ..also nicht privat benutzbar ?Liebe Modis, wäre es dem entprechend möglich im deutschen tread eine ausführliche Erklärung reinzustellen , wie was zu benutzen ist oder man zumindestens auf deutsch die jeweiligen updates erklärt , also ehrlich ich bin ja gerne hier, aber diesbezüglich fühlt man sich dich etwas im stich gelassen , wenn man schon ne menge geld ausgibt sollte es doch auch möglich sein einen post hier zu posten wo man wie was machen kann !
vlt wäre es auch möglich eine “probeimo ” freizugeben in der man sich mal umschauen und experimentieren kannwürde mich freuen wenn das jemand erklären könnte
lg BelFebruary 18, 2017 at 5:22 pm #61046AnonymousGuestHi
Imo sind NUR Handel ware.
Kein raum zum benutzen.Wir Deutsche user werden nicht benachteiligt.
Es gibt auch keine English erklärungen.
Am besten fragen immer hier posten.
Wenn ich online bin kann ich mehr Schreiben
Txt vom handy
Bis dann
CiugarFebruary 18, 2017 at 7:15 pm #61047raluca93Participantdas ist voll ätzend! für was brauch ich ne Wohnung zu kaufen, die es gar nicht gibt.
Um dann zu hoffen, dass nach ner zeit ich die bude wieder verhökern kann.
That's all.Hä?
das meint nix anders als dass dein name da steht solange, bis ein depp deine wohnung kauft.
nutzlos! noch nutzloser als dieses like/dislike zeugs oder useerlevel, den kein schwein kapiertAuthorPosts- You must be logged in to reply to this topic.
Optimizing new Forum... Try it, and report bugs to support.